Sonntag, 17. Mai 2015

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns...

...ach je, immer wenn ich denke "heute blogge ich mal wieder, merke ich, wie lange der letzte Eintrag her ist....
 
Im letzten Monat war ich mit den beiden N´s zur Mutter Kind Kur im wunderschönen Buckow, am Schermützelsee in Brandenburg.
 
 
Es war super schön, wir 3 haben super viel Zeit miteinander verbracht, haben tolle Mamas mit ihren Kindern kennengelernt und haben einfach die Zeit genossen.
 
Da gerade Mini N. fast nur noch selbst genähte Sachen im Schrank hat, waren davon natürlich auch ganz viele mit.
 
Hier hat Mini N. einen Friis von Lolletroll an, den tollen Stoff habe ich als "B-Ware" bei Alles für selbermacher gekauft.
die JaWePu und die Hose Frida habe ich schon letzten Jahr für Mini N. genäht, Gott sei dank passen sie immer noch :-)
 
Derzeit arbeite ich wieder fleißig an Mini N´s Geburtstag. Sie bekommt eine große Puppe von uns und diese wird derzeit von mir benäht. Auch das Geburtstagskleidchen ist schon fertig. Aus Mini N´s Lieblingsstoff.
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen