Samstag, 17. Januar 2015

Ups...


...das kann ja gar nicht wahr sein. Mein letzter Post ist von Oktober letzten Jahres??? Ich werd verrückt. Man merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. Soviel ist in den letzten Monaten passiert. Mini geht nun schon seit 5 Monaten in die Krippe. Sir N. seit November zur Vorschule. Hinter uns liegen aufregende Monate. 

Dieses Jahr stehen wieder ganz schön viele spannende Ereignisse auf dem Plan. Beginnen werden Sir N., Oma & Tante N. und ich mit einem London Ausflug im Februar. Mini N. und Papa N. lassen wir zu Hause, die sind für so was nicht gemacht :)

Weiter geht es im März mit meinem - oh mein Gott bin ich alt - 30 Geburtstag. Nach dem 2 Geburtstag im Juni von Mini kommt dann DER TAG DER TAGE in diesem Jahr. 
Der Tag dem viele Kinder entgegen fiebern. Viele Mamas  Eltern lernen müssen ein wenig loszulassen. Der Tag an dem Mama so viele Tränen vergisst, wie an keinem anderen Tag (okay, irgendwann ziehen sie aus, das könnte auch noch mal schlimm werden :) ).

DER TAG DER EINSCHULUNG...

Oh man, wie blutet jetzt schon mein kleines Mamaherz...mein Baby, das sich vor vielen Jahren einfach so in mein Leben geschlichen hat...wird nun groß...noch größer...

Aber nichts desto trotz...wie schon bei Mini N´s erstem Geburtstag geschrieben, kann ich es nicht ändern, also werde ich das beste...tollste...größte draus machen, was man sich nur denken kann. Das wird die Party des Jahres. Die Gästeliste ist geschrieben, die Einladungen gedruckt und zum größten teil sogar schon versendet (damit auch ja alle an diesem Termin frei haben). 

Wo ich dann auch endlich auf den Punkt komme...wir haben natürlich nicht einfach so Pappkarten gekauft und da etwas drauf geschrieben...nee das wären ja nicht wir...

Ich habe für Sir N. ein mega cooles Shirt in seinen Lieblingsfarben genäht mit dem Aufdruck "Erstklassig 2015" (gefunden im Netz, nur für mich zum Privatgebrauch) beplottet...coole Fotos gemacht und dann die Einladungen drucken lassen. 

Hier einige Fotos der Session...



 Das tolle Shirt findet nun den Weg zu *Made4Boys*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen