Freitag, 29. August 2014

und schon wieder planen wir einen Geburtstag...

man man...wir kommen hier aus dem feiern nicht mehr raus. Erst Mini N´s Geburtstag, dann der 30. vom N Papa und nun kommt Sir N an die Reihe. Am 6.10 wird mein (kleines) Baby großer Junge schon ganze 6 Jahre alt (ich fange jetzt nicht wieder an mit jammern, wo nur die Zeit bleibt). 
Da ich ab September  leider wieder zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, mussten natürlich schon ein paar Geburtstagsvorbereitungen getroffen werden (ob ich jemals wieder Zeit haben werde?). 

Zum obligatorischem T- Shirt gesellt sich dieses Jahr ein ganz besonderer kleiner Freund. Derzeit wohnt er noch in imaginärer Form hier bei uns zu Hause. Er fliegt mit Sir N in verschiedene Abenteuer, schleckt uns übers sich Gesicht (die Flecken gehen doch nicht wieder raus) und spuckt blaues Feuer. 

Wer könnte es sein?

Richtig...

...ein OhneZahn...

...ganz selber genäht...

danach hatte ich Blasen an den Fingern und meine Nähmaschine benötigt nun eine komplette Grundreinigung nach den Mengen an Fleece, die ich da durch gejagt habe. 


Okay...ja ich weiß, die Fotos sind absolut miserabel...am 6.10 gibt es dann Geburtstagskind - OhneZahn - Fotos...versprochen.

So und hier seht hier noch Sir N´s Wunschgeburtstagsshirt...gewünscht waren Deutschlandfarben (aber kein Deutschlandshirt (die Farben sind nicht in der richtigen Reihenfolge, ich weiß, das war so beabsichtigt))



Wer auch so einen tollen OhneZahn nähen möchte, der findet die Anleitung HIER
Das tolle Geburtstagsshirt geht nun ab zu Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen